Die Erfolgsgeschichte des Leeraner Poetry Slams von Stevie Evers und Marian Heuser geht weiter. Der 4. Wettbewerb in Leer und zum zweiten Male im Theater an der Blinke hat fast 500 Menschen im Saal begeistert und hatte einen Sieger Jean-Philippe Kindler.

Wieder einmal hat sich gezeigt, dass der Poetry Slam verdientermaßen zum Weltkulturerbe zählt und es wie kaum ein anderes Format schafft, Jung und Alt zu verbinden und generationsübergreifend die Gäste auf besondere Weise zu unterhalten.

Wir hatten gestern eine Menge Spaß und bedanken uns an dieser Stelle nochmal bei allen, die den Abend ermöglich haben!
DANKE Björn Gögge, Janina Mau, Achim Leufker, Sina Ihnen, Miedya Mahmod und dem Sieger nach Applaus Jean-Philippe Kindler!
Wir bedanken uns außerdem bei unseren Sponsoren Sparkasse LeerWittmund, Die Coder, Five Rooms Hotel Leer, Kulturkutter & World of WORDcraft!

Ähnliche Artikel