Zum Ende des Jahres lädt das Mercedes Autohaus Völcker & Peters seine Kunden zur beliebten Weihnachtsfeier.  Dieses Jahr sollten aber einige Veränderungen her. So haben wir für Kundenweihnachtsfeier einen kleinen Weihnachtsmarkt konzipiert, welcher die bisherige Feier im Verkaufsraum des Autohauses um einen angrenzenden Außenbereich ergänzt, welcher mittels Pagoden und original Weihnachtsmarktbuden zu einem Innenhof eingefasst wurde. Durch verschiedene Lichtinstallationen, Strohballen, Weihnachtsbäume und Feuerfackeln wurde ein stimmungsvolles Ambiente geschaffen. An den Stände wurde Glühwein, Punsch, sowie den gewohnt leckeren Fischbrötchen, neben Bratwurst und Waffeln ausgegeben. Musikalisch hat das Papenburger Duo Time Makes Two die Veranstaltung musikalisch begleitet. Der Erlös der Veranstaltung ist zugungsten des Elternvereins krebskranker Kinder e.V. gespendet worden.

Zusätzlich wurde eine neue Einladungskarte gestaltet, welche dann per Mailing an die Kunden verschickt wurde und zugleich als Los für die Tombola eingelöst werden konnte.

 

 

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage