Einweihung einer Kanzlei mit Abendveranstaltung

CORPORATE EVENT

MEHR ERFAHREN

Corporate Event

Im Rahmen der Eröffnung einer Anwaltskanzlei wurde ein hochklassiges Event durchgeführt. Der Anspruch des Kunden ist auf höchstem Niveau und so wurde sowohl kulinarisch als auch vom Entertainment das das Beste geboten. Die Location zwischen Restaurant und Kanzlei sind nur wenige Minuten entfernt und so konnten beide Standorte entsprechend inszeniert werden. Dies wurde mittels einem schönen Lichtdesign gelöst.

Besondere Highlights war die Musikgruppe „Die Akustischen Vier“ aus Berlin, welche die Gäste durch spontane und improvisierte Live Sets unterhalten hat. Weiterhin hat ein Karikaturist auf humorvolle Weise Zeichnungen der Gäste auf dem Briefpapier der Kanzlei als schönes Andenken erstellt.

Um dieses Event unvergessen werden zu lassen, wurde eine professionelle Fotodokumentation erstellt.

Sehen Sie selbst: