Ihre Visitenkarte bei Google
Auch wenn Sie keine Internetseite besitzen, sollten Sie unbedingt einen Brancheneintrag bei Google einrichten. Denn dieser Eintrag ist schon der erste Kontakt, wenn man nach branchenspezifischen Unternehmen sucht. Bei Google und vor allem auch mobil bei Google Maps.
Die wichtigsten Infos auf einen Blick
Der Google My Business Eintrag ist ihre Visitenkarte bei Google. In diesem Brancheneintrag sind die wichtigen Informationen wie Öffnungszeiten, Lage des Lokals, Bewertungen durch Kunden und Bilder bis hin zum Panorama Rundgang durch die Geschäftsräume oder das Lokal übersichtlich dargestellt. Mit einem Klick gelangen ihre Kunden dann auf die eigentliche Website ihres Geschäfts.
Als besonderes Feature bietet Google die Möglichkeit, das eigene Unternehmen besonders hochwertig durch entsprechende Bilder darzustellen bis zu dem Highlight – Panorama Rundgang durch die Geschäftsräume bzw. ihr Lokal.
Besucher und Gäste können Ihr Lokal bewerten und somit in den heutigen Zeiten ein entscheidender Faktor, denn ihre Kunden sind die Multiplikatoren durch objektive Rezensionen.